Mitglied werden Newsletter abonnieren
DAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion Forchheim
Wir lieben die Berge.
Wir schützen die Natur.
Wir sind viele.

Aktuelles

Kursprogramm Frühjahr / Sommer 2023 veröffentlicht
Unser Kursprogramm für den Zeitraum Frühjahr / Sommer 2023 ist zusammengestellt und hier veröffentlicht.

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Unser Anmeldeformular findest Du hier


 

Kletterer / Kletterinnen als Trainer gesucht!
Wir suchen Unterstützung für unser Trainerteam im Bereich Sportklettern (Halle / Fels)! Du passt zu uns, wenn ...

  • ... Du leidenschaftlich gerne in der Halle / am Fels kletterst und der 6. Grad für Dich nicht das obere Ende der Schwierigkeitsskala darstellt.

  • ... Onsight, Rotpunkt und Flash keine Fremdwörter für Dich sind.

  • ... der Kaffee für Dich integraler Bestandteil des Kletterns ist (evtl. auch das Bierchen danach ;-)) und genug Kraft ein Zustand, den es gar nicht gibt (nach W. Güllich).

  • ... Du Spaß daran hast, andere Menschen für den Klettersport zu begeistern und Dein Wissen weiter zu geben.


Die vollständige Ausschreibung findest Du hier. Melde ich gerne unter ausbildung@dav-forchheim.de!

powered by webEdition CMS