DAV- Mountainbike-Event Stoneman Taurista

Vom 8.07. bis 11.07.2021
Als Bike- Highlight steht vom 08.07.2021 bis 11.07.2021 der Stoneman Taurista auf dem Programm

4.500 Höhenmeter, 360° Alpen: Der Stoneman Taurista ist das exklusive Mountainbike-Erlebnis von Roland Stauder in Österreich. Die eindrucksvolle Bergkulisse rund um Flachau, Wagrain-Kleinarl, Altenmarkt-Zauchensee, Radstadt, Forstau und Obertauern bildet die Kulisse für dieses außergewöhnliche Mountainbike-Abenteuer.
Bei der Tour ist alles dabei, was das Salzburger Land so einzigartig macht: Unzählige Almen und Hütten, Wasser satt in Bächen, Flüssen und Bergseen, dichte, dunkle Wälder und die schroffe Bergwelt der Tauern. Die 123 km und 4.500 Höhenmeter werden wir von einem Stützpunkt aus in drei Etappen bewältigen. Anfang und Ende jeder Etappe ist das urige Landhaus Huber in Altenmarkt.

Gebucht haben wir 3 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet und das Starterpaket Classic für den Stoneman. Die Kosten für das verlängerte Wochenende betragen 230 € pro Person im DZ oder 3-Bett Zimmer.
Wir starten am Donnerstag, den 08.07.2021, vormittags. Ob wir gemeinsam mit dem DAV-Bus fahren können, wird kurzfristig entschieden.

Voraussetzung für die Anmeldung:
- Mitgliedschaft in einer DAV- Sektion
- Regelmäßige Teilnahme an unsere monatlichen Mountainbike-Touren
- Sehr gute Kondition für Touren von ca. 70Km/ 1800Hm
- Fortgeschrittene Bike-Beherrschung
- Befolgen der Covit 19 Hygieneregeln

Die verbindliche Anmeldung erfolgt schriftlich unter folgender E- Mailadresse: mtb@dav-forchheim.de
Die Plätze in unserem Landhaus sind auf 12 Teilnehmer begrenzt. Schnell anmelden lohnt sich.

Mit der Buchungsbestätigung erhaltet ihr die IBAN zur Überweisung.

Für weitere Auskünfte stehen wir telefonisch unter 0160/90565709 oder unter mtb@dav-forchheim.de zu Verfügung.

Eure DAV- Guides
Christian, Matthias, Stefan und Simeon