Weihnachtsfeier der DAV Sektion

Am 2. Dezember 2017 um 16:00 Uhr
Wir laden ganz herzlich zur Weihnachtsfeier der DAV Sektion ein!

Die Weihnachtsfeier findet wie im Sektionsheft angekündigt statt am Samstag, 02.12.2017. Wir wollen auch dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier wieder in Form einer „Waldweihnacht“ feiern. Wir treffen uns um 16.00 Uhr am Parkplatz der Vexierkapelle (St. Nikolaus Kapelle) oberhalb von Reifenberg.

Gemeinsam starten wir dann eine kleine Fackelwanderung auf dem Hochplateau um die Vexierkapelle. Wir werden den Weg je nach Wetterlage gestalten (ca. 30 – 45 min.). Anschließend versammeln wir uns in der Vexierkapelle zu einer kleinen weihnachtlichen Besinnung. Für die Kinder wird der Nikolaus kommen.

Unsere Höhlengruppe hat wieder weihnachtliche Getränke vorbereitet, die wir uns im Anschluss auf der wunderschönen Hochfläche um die Vexierkapelle schmecken lassen. Danach ist dann abends für unsere Sektion in Kirchehrenbach im Gasthaus „Zur Sonne“ („Dennerschwarz“) reserviert. Es kann dort zu Abend gegessen werden und wir wollen den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Wir würden uns über ein zahlreiches Kommen freuen! Sollte Schnee liegen können die Kinder gerne ihre Schlitten mitnehmen.