Mitglied werden Newsletter abonnieren
DAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion Forchheim
Wir lieben die Berge.
Wir schützen die Natur.
Wir sind viele.

Bilder und Berichte

Eine Homepage oder auch nur einen kleinen Teil davon zu pflegen ist immer mit viel Aufwand verbunden.
Da wir unsere Zeit lieber in Höhlen verbringen als vor dem Computer euch aber auch keine veraltete, nicht gepflegte Gruppenseite präsentieren möchten, haben wir uns entschlossen an dieser Stelle keine Berichte mit Bildergalerien zu zeigen.

Allerdings werden wir es uns nicht nehmen lassen ein paar Highlights der letzten Jahre in der untenstehender Galerie zu zeigen.

Über viele der unternommenen Höhlentouren kann man etwas in den Sektionsmitteilungen erfahren oder die Internetseite unseres 'Fotografen' unter www.AHjourney.de besuchen.

Bericht vom 23. Juli 2014
Seite: 1 von 1 | Bilder: 1 - 14 von 14


powered by webEdition CMS